VANA GRIECHISCHE SPEZIALITäTEN

VANA GRIECHISCHE SPEZIALITäTEN Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 71 Bewertungen
15 Okt 2020 um 22:14 Essern war matschig. Mit griechisch hatte es nichts mehr zu tun. Muss leider den negativen Bewertungen zustimmen. Schade ums Geld
8 Okt 2020 um 21:52 Gut! Wie immer!
2 Okt 2020 um 21:30 Calamari waren zäh. Suflaki hat nach altem Schwein geschmeckt. Gyros war ok.
1 Okt 2020 um 20:38 die Calamari sind super!! Bei den Getränken ist heute aber was schief gelaufen :-( Hatte Orangensaft 1,0l bestellt (und bezahlt) und nur eine kleine Capri Sun bekommen....
21 Sep 2020 um 15:05 Overall awesome
18 Sep 2020 um 23:41 Die Calamari sind super da kann man nicht meckern...
13 Sep 2020 um 21:18 Souvlaki nicht durch!Gyros nicht durch!Calamari wie Kaugummi!Reis wurde mit Zimt gewürzt?Pommes unter dem Reis und daher total durchgeweicht und mit Zimt Geschmack!Salat ohne Dressing Erstes und letztes mal bestellt.Habe noch nie so schlecht gegessen!!!!!
13 Sep 2020 um 20:51 Für den Preis war die Portion erschreckend wenig!
12 Sep 2020 um 2:43 Die Calamari sind super, die bestelle ich gerne wieder ! Da sind auch keine Pommes dabei, sondern Reis und Salat, was ich super finde, ich brauche keine Pommes. Aber da könnte man mal die Karte anpassen... ;)
4 Sep 2020 um 9:26 Essen war grauenhaft!!!!!
31 Aug 2020 um 13:51 1 Essen hat gefehlt für 12 Euro. Das Essen ist lieblos angerichtet und hat mit der griechischen Küche wenig zu tun. Finde auch keine Möglichkeit die 12 EURO für das fehlende Essen erstatten zu lassen.
30 Aug 2020 um 20:43 Lieferung dauerte über 2 Stunden. Essen war so gut wie kalt. Pita kann man sowas auch nicht nennen. Nicht zu empfehlen